Helmut Schmidt über Guido Westerwelle

Yes, we do

Kommentare

Ein Politiker einer leider fast völlig ausgestorbenen Art: Mit sehr wenigen Worten wirklich alles gesagt.

Wenn doch nur alle so direkt sagen würden was sie denken...

Man sieht es an allem was Westerwelle macht und die Umfragen bestärken das. Ist schon vergessen, dass er seine ganze Entourage auf Geschäftsreisen mitgenommen hat? Sofern er der BRD einen Gefallen tun will, dann sollte er ebenfalls als Außenminister abtreten. Mit dieser Abstinenz im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat er die Bundesrepublik Deutschland weltweit blamiert und abgeschottet. Sinnvoller für ihn ist es an den Herd von www.shop.cookmax.de zu gehen oder sich eine Nähmaschine von Naehmschinen-HV.de zu erwerben und damit zu schneidern.

Good post! I have a random question for you. How do you get your blog indexed by bing? I have a related web blog.