Gewaltenteilung in Bayern - ohne Kommentar!

Diesen Artikel hier muss man nicht weiter kommentieren, er spricht für sich! Der Rücktritt der bayerischen Justizministerin ist ohnehin überfällig!

yes, we do!

Kommentare

Was heißt hier eigentlich "Gewaltenteilung" in Bayern? In ganz Deutschland werden Richter und deren Karrieren von der Exekutive bestimmt, die Exekutive wird von einer Legislative bestimmt, die sich aus einem Parteienolygopol zusammensetzt, wobei die Parteien diktatorisch von oben beherrscht werden und eindeutig dem Großkapital und deren besserverdienenden Wasserträgern hörig sind.

Die Vorstellung, dass die deutsche Welt außerhalb Bayerns in Ordnung wäre, ist absurd - das ganze System ist eine groß angelegte Täuschung, die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit lediglich vorgaukelt, in Wahrheit aber nach faschistischen Maßstäben funktioniert.

Man sehe:

http://www.marco-buelow.de/demokratie-transparenz/abnicker.html

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboe...

Gustl Mollath hat noch Glück im Unglück - er hat gute Freunde mit etwas Geld und einigen Beziehungen, und sogar die Süddeutsche Zeitung macht mobil. Auf diesen einen Gustl Mollath kommen alljährlich Tausende durch Willkürjustiz vernichteter Familien und Existenzen, nach denen kein Hahn kräht.