Das ist die Finanzdienstleistungsbranche...

nicht nur beim AWD, sondern auch bei MLP......und wie sie alle heißen!

Kommentare

eine riesenschweinerei, die aber absolut typisch für unser wirtschafts-und gesellschaftssystem ist. wer derartige schweinereien abschaffen will, muss halt nun mal das system, das ihre grundlage ist, beseitigen. nur merkwürdig, dass das nicht endlich mal in angriff genommen wird. denn die verlierer dieses systems (z.b. die AWD-geschädigten, aber eigentlich jeder lohnempfänger..) sind gegenüber den gewinnern (maschmeier und seine "freunde" etc..) doch in der absoluten mehrheit. und daher in der position, diesen verbrechern das handwerk zu legen, indem sie sich zusammenschließen und dem kapitalismus, in dem ja diese betrugssysteme legal sind, ein ende bereiten. nur das allein ändert was...!